Über mich

Von meinen ersten literarischen Schreibversuchen aus den sechziger Jahren existieren leider keine Texte mehr. Bei einem chaotisch verlaufenen Umzug ist die gesamte Sammlung leider abhanden gekommen. Die frühesten Gedichte und Kurzgeschichten stammen aus den siebziger Jahren. Zu jener Zeit habe ich dann auch begonnen, als Journalist und Sachbuchautor zu schreiben.

Meine literarischen Veröffentlichungen beschränken sich auf eine Teilnahme an der 1977 im H. W. Herrmann Verlag erschienenen Anthologie „Stadtansichten“. Sachbücher und Sachbuchbeiträge erschienen u.a. im Nachrichten-Verlag, im Srciptor-Verlag und bei Marco Polo. Mehrere Titel habe ich außerdem book on demand im Engelsdorfer Verlag und bei Shaker Media veröffentlicht. Zu letzteren gehört ein Ratgeber für book on demand verlegende Autoren, weil ich alleine schon die typographische Gestaltung vieler dieser Produkte als katastrophal empfinde.

Weitere, ausführlichere Informationen finden sich auf meinen Websites:

www.pahlke-online.de
www.erlebnis-osteuropa.de
www.Pahlke-KunstWebDesign.de
www.buchentdeckungen.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.